Teil 1:
Besprechung der Auswärtsspiele in Darmstadt und Nürnberg sowie des Heimspiels gegen Mainz.
Teil 2 (ab 00h 58m 51s):
Rückblick auf die Hinrunde.
Teil 3 (ab 01h 29m 58s):
Wir schauen in die Glaskugel. Wo soll das bloß noch enden?
Links:
Video der Pyrotechnik in und außerhalb des Stadions bei Darmstadt 98 vorm Spiel gegen den HSV
https://youtu.be/l-WkF9DCph8
Genki Haraguchi spricht seinen Namen.
https://t.co/Qhmqja7Rjx
Clubcast der Clubfans United
https://www.clubfans-united.de/2015/12/22/clubcast-folge-34-der-1-fc-nuernberg-podcast/
Henrys Interview bei effzeh.com
http://effzeh.com/bei-hertha-wurde-ein-schalter-umgelegt/
On Air:
watt is denn nun mit „gröfumaz“
Hallo Jungs,
ich habe auf Empfehlung meines Ersten Vorsitzenden mal reingehört und bin beim zweiten Anlauf recht begeistert. Vermutlich auch besser, da ich euch einfach abboniert habe und dann heute schön auf meiner wöchentlichen S-Bahn-Fahrt nach Potsdam und auf dem Rückweg gehört habe. War mir auch ein inneres Blumenpflücken und bis auf die Sache mit der Turban-Aktion braucht ihr euch nichts ankreiden lassen. Einen ausführlicheren Kommentar kriegt ihr per Mail.
Weiter so!
Jan
Hallo Jan,
vielen Dank für die Blumen.
Wie gesagt, wir freuen uns tatsächlich über jeden Kommentar – ausdrücklich auch über kritische!
Zum Turban-Thema:
Uns war beiden nicht bekannt, dass eine wohltätige Aktion im Hintergrund stand. Diese Info hat irgendwie den Weg an uns vorbei gefunden – obwohl ich eigentlich (fast) jeden Artikel mit Hertha-Bezug aufsauge. Damit nehme ich meine Aussage aus dem Podcast teilweise zurück (Henry hat die Aktion im Podcast verteidigt, muss also nichts zurücknehmen). Ich bleibe dabei, dass das meiner Meinung nach nur so semi-cool ausgesehen hätte. Aber für einen guten Zweck würde ich mich dann auch mal zum Clown machen.
Es grüßt
Steffen
Hallo,
wieder mal ganz großes Kino eure neue Folge. Ich höre Podcasts meist beim Laufen und die Zeit mit euch vergeht dabei wie im Flug! Danke dafür!
Eine kleine Anmerkungen habe ich zur geplanten aber dann abgesagten Turban Aktion. Es handelte sich dabei keineswegs um eine kommerzielle Aktion und es ging auch nicht um einen Fanartikel, sondern es sollte vor dem Spiel gegen Hoffenheim auf dem Olympia-Gelände ein Stand aufgebaut werden, wo man sich für 5€ einen Kalou-Turban hätte binden lassen können. Der Erlös wäre an die Kalou Foundation gegangen und Menschen mit schlechter Nierenfunktion in Afrika zu gute kommen!
Hallo juriberlin,
vielen Dank für die Info, das war uns so nicht bekannt. Schade, dass die Aktion nicht stattfinden konnte.
Gruß
Henry